TC Bad Arolsen

Jugend-Clubmeisterschaften des TC Bad Arolsen

Am Samstag den 08.09.2012 fanden die diesjährigen Jugendclubmeisterschaften des TC Bad Arolsen statt.
Die Teilnehmer wurden in sechs Gruppen eingeteilt. Die jüngsten Kinder spielten im Kleinfeld Sätze bis 15 Punkte, die anderen Gruppen spielten im normalen Feld zwei Sätze mit eventuell erforderlichem Match-Tie-Break.

Das Wetter war wieder einmal, wie in den letzten Jahren auch, ideal und so wurde es für alle Beteiligten, Spieler, Betreuer und Eltern, die mit Snacks, Kuchen und sonstiger tatkräftiger Unterstützung halfen, ein rundum gelungener Tag mit spannenden und packenden Wettkämpfen.

Für die ersten drei einer jeden Gruppe gab es Pokale, ansonsten bekamen alle Kinder und Jugendlichen eine Urkunde und Gutscheine für einen Besuch im Arobella.

Die Ergebnisse
Bambinis I: 1. Peter Neuse, 2. Lilly Brauer;
Bambinis II: 1. Eva Wetekam, 2. Sina Brauer, 3. Charlotte Neuse, 4. Leyla Blaszczyk;
Juniorinnen II: 1. Stephanie Fechner, 2. Lea Förster, 3. Lorena Henkemeyer, 4. Melissa Marquardt;
Juniorinnen I : 1. Vivien Rohleder, 2. Hannah Theune, 3. Lea Seip;
Junioren II: 1. Paul von der Becke, 2. Viktor Neuse, 3. Stefan Gorochowez, 4. Luca Geselle;
Junioren I: 1. Constantin Schwarze, 2. Tom von der Becke, 3. Nico von der Becke

Obere Reihe: Luca Geselle, Viktor Neuse, Paul von der Becke, Nico von der Becke, Constantin Schwarze, Tom von der Becke.
untere Reihe: Stefan Gorochowez, Hannah Theune, Vivien Rohleder, Lea Förster, Lorena Henkemeyer, Lea Seip, Stephanie Fechner.

Bambinis: Charlotte Neuse, Eva Wetekam, Sina Brauer, Leyla Blaszczyk, Lilly Brauer, Peter Neuse.

alle Nachrichten
alle Termine