TC Bad Arolsen

Walter-Güttler-Cup

Am Sonntag, den 07.09.2014, wurde zum ersten Mal der Walter-Güttler-Cup des TC Bad Arolsen zu Ehren des langjährigen Jugendtrainers Walter Güttler ausgerichtet. Da diese Veranstaltung bei allen Beteiligten eine durchweg positive Resonanz fand, wird dieses Jugend-Erwachsenen-Turnier hoffentlich ein fester Bestandteil der kommenden Spielzeiten. Gespielt wurden ausschließlich Doppel mit jeweils einem Jugendlichen und einem Erwachsenen auf jeder Seite. Der Spaß und das sportliche Miteinander, gerade für die Jugendlichen, stand dabei absolut im Vordergrund. Die Paarungen wurden jeweils nach einer halben Stunde Spielzeit neu ausgelost. Für die ersten drei, Jugendliche und Erwachsene, gab es einen Pokal als Prämie. Es wird allerdings darüber nachgedacht, für dieses Turnier in Zukunft einen Wanderpokal auszuloben. Gerade für die Jugendlichen war es eine sehr schöne Erfahrung mal mit und gegen "gestandene", erwachsene Tennisspieler zu bestehen. Fazit: Allen Beteiligten, Spielern, Helfern und Betreuern hat es einen riesigen Spaß gemacht.

alle Nachrichten
alle Termine

Kurzinfos

info@tc-bad-arolsen.de
Jugendwart: +49-(0)5691-914309
Vorstand: +49-(0)5691-5652
Impressum

Trainingsplan

Gastspieler willkommen! Platzmiete 8 Euro/Stunde. Oder 40 Euro/Monat.
Kontakt: Oliver Neuse, +49-(0)5691-914309

Vollmitgliedschaft: 140 Euro/Jahr Erwachsene, Jugendliche 75, Kinder 20.
Kontakt: Gerd Rüßeler, +49-(0)5691-5652

Die nächsten Termine

Medenspiel U18 gemischt

11.08.2018 09:00: MSG Mengeringhausen/Arolsen - MSG Goddelsh./TC Korbach/Twiste

Medenspiel H50

11.08.2018 14:00: TC Bad Arolsen - Tuspo Guxhagen

Medenspiel H30 in Baunatal

12.08.2018 09:00: SGT Baunatal - TC Bad Arolsen

Medenspiel H40 in Melsungen

12.08.2018 09:00 BW Melsungen 2 - TC Bad Arolsen

Medenspiel H65

15.08.2018 10:00: TC Bad Arolsen - BW Homberg

alle Termine...

HTV Links

Medenspiele
Turnierkalender
Regeln und Formulare

WetterOnlineDas Wetter für
Bad Arolsen
Mehr auf wetteronline.de