TC Bad Arolsen

Finale 2014: Neues Jahr, gleicher Sieger

22.06.2014: Dieses Jahr klar in zwei Sätzen - Robin Seip holt sich am Sonntag wieder die Tenniskrone des TC Bad Arolsen. In einer Neuauflage des Endspiels von 2013 bestätigte der Herren-30-Spitzenspieler seine hervorragende diesjährige Form und ließ Mannschaftskollegen Johannes Kirr letztlich keine Chance. Trotz des deutlichen Ergebnisses gab es einige schöne Ballwechsel zu bestaunen, die, je länger sie dauerten, sehr oft vom wie üblich laufstarken Kirr gewonnen wurden. Doch Seips druckvolles Spiel ließ am Ende keinen Zweifel am Resultat. Beide Akteure hatten sich auch in den Halbfinals in den Neuauflagen der Vorschlussrunde des Vorjahres, Seip - Scheele und Kirr - Kaiser, klar durchgesetzt.

Klar und deutlich: Seip (rechts) wieder vor Kirr - wie schon 2013. Foto: TC Bad Arolsen

alle Nachrichten
alle Termine

Kurzinfos

info@tc-bad-arolsen.de
Jugendwart: +49-(0)5691-914309
Vorstand: +49-(0)5691-5652
Impressum

Trainingsplan

Gastspieler willkommen! Platzmiete 8 Euro/Stunde. Oder 40 Euro/Monat.
Kontakt: Oliver Neuse, +49-(0)5691-914309

Vollmitgliedschaft: 140 Euro/Jahr Erwachsene, Jugendliche 75, Kinder 20.
Kontakt: Gerd Rüßeler, +49-(0)5691-5652

Die nächsten Termine

alle Termine...

HTV Links

Medenspiele
Turnierkalender
Regeln und Formulare

WetterOnlineDas Wetter für
Bad Arolsen
Mehr auf wetteronline.de