TC Bad Arolsen

Sommersaison 2018 eröffnet

28.04.2018, Bad Arolsen: Der Tennisclub Bad Arolsen startet in die Sommersaison.

Sommersaison 2018 eröffnet

Nachdem bereits seit einer Woche zwei Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben waren, stehen ab diesem Wochenende auch die restlichen vier Plätze allen Clubmitgliedern zur Verfügung. Wie immer ist auf eine sorgfältige Platzpflege während (Löcher gleich mit den Schuhen zumachen) und nach dem Spiel zu achten. Um die Qualität der Plätze zu halten, sollte stets auch ausreichend gewässert werden.
Dass unsere Plätze rechtzeitig und bereits in sehr gutem Zustand zur Verfügung stehen, ist dem großartigen Einsatz von Dr.Jürgen Leiter zu verdanken, der die Projektleitung für den Aufbau übernommen hatte. Der Vorstand bedankt sich auch bei allen Helfern, die dem Aufruf zu Arbeitseinsätzen gefolgt waren. Ein besonderer Dank geht an unseren Spezialisten im Netzaufbau, Jakob Gärtner, und an Peter Sommer, der als einziges Mitglied bei allen Einsätzen mitgewirkt hat.
Die Bewirtung im Clubhaus startet am 7.Mai zu den gewohnten Betriebszeiten. Alle aktiven Mitglieder werden gebeten, sich in die aushängende Liste zur Übernahme des Clubhausdienstes (Mo. bis Do.) einzutragen.
Der Vorstand wünscht allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

alle Nachrichten
alle Termine