TC Bad Arolsen

Saisonauftakt 2017

02.05.2016:

Saisonauftakt im Tennisclub

Die Arolser Tennisspieler können endlich in die Sommersaison starten. Die Präparierung der Freiluftplätze hatte sich in diesem Jahr aufgrund der kalten Witterung mit Nachtfrost leider deutlich gegenüber dem Vorjahr verzögert. Nachdem aber bereits seit einer Woche zwei Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben waren, stehen ab diesem Wochenende auch die restlichen vier Plätze allen Clubmitgliedern zur Verfügung. Wichtig ist - besonders in den ersten Wochen - sowohl während des Spiels als auch am Ende auf eine sorgfältige Platzpflege zu achten.

Die Bewirtung im Clubhaus startet am 2.Mai zu den gewohnten Betriebszeiten. Alle aktiven Mitglieder werden gebeten, sich in die ausliegende Liste zur Übernahme des Clubhausdienstes einzutragen.
Bereits am ersten Mai-Wochenende finden die ersten Meisterschaftsspiele auf der Arolser Anlage am Knusterweg statt. Zum Auftakt treten die Herren-50 am Samstag gegen den SVH Kassel an.

Für alle am Tennissport Interessierten - egal ob Jugendliche oder Erwachsene - bietet der Club die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining an.
Kontakt: Vivien Rohleder, Tel. 0157 3630 1069

Ihr Vorstand im TC Bad Arolsen e.V.

alle Nachrichten
alle Termine