TC Bad Arolsen

Saisonstart 2016

Saisonstart beim Tennisclub

Der Tennisclub Bad Arolsen startet am Samstag so früh wie noch nie in den letzten Jahren in die Sommersaison.
Nachdem bereits seit einer Woche zwei Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben waren, stehen ab diesem Wochenende auch die restlichen vier Plätze allen Clubmitgliedern zur Verfügung. Wichtig ist - besonders in den ersten Wochen - sowohl während des Spiels als auch am Ende auf eine sorgfältige Platzpflege zu achten.
Die Bewirtung im Clubhaus startet am 25.4. zu den gewohnten Betriebszeiten.

Die Jahreshauptversammlung des TC findet am Mittwoch, den 20.4., um 19 Uhr auf dem Gelände am Knusterweg statt.

Wichtigster Punkt ist dabei das Projekt "Dachsanierung", wozu Investitionen von ca. 15.000 Euro nötig werden. Zur Finanzierung des Projektes sind bereits zahlreiche Spenden aus der Mitgliedschaft eingegangen.
Der Tennisclub hofft auf weitere Spenden von Mitgliedern, aber auch aus der Arolser Bevölkerung und aus dem Bereich Handel, Handwerk und Gewerbe.
Alle Spender werden auf einer Tafel im Tennisclub dokumentiert und erhalten selbstverständlich auf Wunsch eine Spendenquittung. Bei Beträgen ab 100 € erfolgt dies automatisch.
Die Bankverbindung des TC Bad Arolsen e.V. lautet: DE63 52360059 0000 248 444
Freundliche Grüße, Gerd-W. Rüßeler, Vorsitzender TC Bad Arolsen e.V.

Sie möchten die Jugendarbeit im Tennisclub gern regelmäßig unterstützen?
Werden Sie Partner unseres Clubs!
Wir präsentieren Ihre Firma als Partner auf unserer Homepage http://tc-bad-arolsen.de und Sie unterstützen uns dafür mit jährlich 50 Euro.
Bei Interesse senden Sie einfach Ihr Logo an uns und schon Morgen präsentieren wir Sie entsprechend als Partner des Tennisclubs Bad Arolsen.
Das Jahr 2016 ist natürlich noch kostenlos, im Januar erhielten Sie dann eine Rechnung von uns für 2017.

alle Nachrichten
alle Termine